06.06.20 Workshop: „Das liebe Geld“

Magst du Geld oder findest du es blöd?

Kannst du mit ihm umgehen, kannst du es halten oder wirst du es lieber ganz schnell wieder los?

Ist es eine tolle Erfindung oder Mittel zum Zweck oder die Ausgeburt des Bösen und verantwortlich für alles Unbill der Welt?

Geld ist ein zentrales Thema. Es beschäftigt uns alle, ob wir wollen oder nicht.

Es spiegelt unsere innere Einstellung, unsere Ängste und unsere Werte wider.

Und es kann gnadenlos sein, weil es uns beständig mit uns selbst konfrontiert.

„Das liebe Geld“ ist ein Lebenswege-Workshop und soll dir helfen, blockierenden Haltungen, hinderliche Gedanken oder versteckte Familiengesetze zu finden, die dir den Umgang mit dem Geld erschweren. Wir nähern uns dem Thema in gewohnt unkonventioneller Weise und schauen uns deine „Beziehung“ mal an. Wie kommt ihr beiden denn so zurecht, du und das liebe Geld?

Datum: 06.06.20

Uhrzeit: 10-16 Uhr

Ort: Yoga-Zentrum Quedlinburg

Kosten: 80€ für Aufsteller, 20€ für Begleiter

 

Ich bitte um Anmeldung und freue mich auf dich!

Lebenswege, Systemische Therapie Harz, Systemische Beratung Harz, Systemische Aufstellungen Harz, Geldprobleme, ständig pleite, Reichtum anziehen, Ulrike Fechner, Psychotherapie Harz