01.02.20 Workshop: „Was ich dir noch sagen wollte…“

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen wir etwas Wichtiges noch nicht oder nicht mehr sagen konnten. Für den inneren Frieden wäre es aber nötig gewesen. Nun ist die Chance verpasst und der Mensch ist fort. Trotzdem benötigst du eine Richtigstellung, eine Möglichkeit loszulassen, deinen Frieden zu machen?

In solchen Momenten sind systemische Aufstellungen das ideale Mittel, um Ungesagtes auszusprechen, einen letzten Wunsch zu erfüllen oder das Band endgültig zu durchtrennen.

„Was ich dir noch sagen wollte…“ ist ein systemischer Workshop der Lebenswege-Reihe.
Hier bekommst du die Gelegenheit, noch offene Fragen zu beantworten und in Liebe zu entlassen, was dich immer noch belastet.

Termin: 01.02.20, 10-16 Uhr

Ort: Yogazentrum Quedlinburg
Kosten: 80€ für Aufstellende, 20€ für Begleiter

Ich bitte um Anmeldung und freue mich, dich zu sehen.

Lebenswege, Systemische Therapie Harz, Systemische Beratung Harz, Systemische Aufstellungen Harz, Abschied nehmen, loslassen, Ulrike Fechner, Heilpraktikerin, Quedlinburg, Psychotherapie Quedlinburg