Homöopathie und Naturheilkunde

Die homöopathische Lehre ist eine der ungewöhnlichsten Methoden der alternativen Medizin.
Für mich ist sie nach wie vor das schnellste, effektivste und schonendste Instrument, welches mir als Heilpraktikerin zur Verfügung steht. Die Homöopathie ist ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit und meines Lebens geworden. Ich verdanke ihr eine stabile Gesundheit und ein ausgeglichenes Seelenleben.

Homöopathische und andere naturheilkundliche Verfahren setze ich in meiner Praxis begleitend zur psychotherapeutischen Arbeit ein. Im Wesentlichen beziehe ich mich dabei auf Bachblüten, eine gesunde Ernährung, pflanzliche Heilmittel und sinnvolle Nahrungsergänzungen.
Diese sind als zusätzliche Empfehlungen zu verstehen. Das Hauptaugenmerk meiner Arbeit liegen auf der Wiederherstellung der psychischen Vitalität und der Steigerung der Lebensfreude.

 

 

 

 

 

 

Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilkunde, Heilpraktiker in Quedlinburg, Heilpraktiker im Harz, Homöopathie in Quedlinburg, Homöopathie im Harz,Hilfe bei psychischen Problemen, Hilfe bei Trennung, Hilfe bei Trauer,Hilfe bei Frauenproblemen in Quedlinburg, Hilfe bei Frauenproblemen im Harz, Homöopathie bei Stress, Honöopathie bei Burnout, Homöopathie bei Angst, Homöopathie bei Neurodermitis, Homöopathie bei Panik