Kostenfreies Coaching

Für deinen nächsten Karriereschritt biete ich dir ein 8-wöchiges Intensiv-Coaching an.
Mein Ziel ist es, dir deinen beruflichen Wiedereinstieg als Alleinerziehende/r oder als Quereinsteiger/in zu erleichtern.
Durch meine therapeutische Kompetenz helfe ich dir, deine Situation zu meistern und neue Wege zu gehen.

Voraussetzungen für das Coaching:

* Du musst arbeitssuchend gemeldet sein (die Arbeitsagentur/das Jobcenter stellt dir einen AVGS aus und übernimmt die Kosten).
* Du bist bereit, im Berufsleben wieder Fuß zu fassen. (Dieses Angebot ist ein JOBcoaching!)
* Du bist bereit, dieses Coaching online (via Zoom oder WhatsApp) durchzuführen.
* Du kannst dir vorstellen, mit mir zu arbeiten.

Wenn du diese einmalige Chance auf ein individuelles und therapeutisch untermauertes Coaching nutzen möchtest, melde dich bei mir:

0157 – 70 50 35 12

info@ulrike-fechner.de

 

Du möchtest dich auch privat leicht und glücklich fühlen?

Ich zeige dir, wie das geht: www.schluesselimpulse.de